fuerte

 

 

 

Salsa Live Konzert

Region: Göttingen / Kassel

Samstag 02. April - salsa liveWie wäre es mal mit einem Salsa Konzert  - live und hautnah? Im April ist es so weit! "Grupo Borinkuba" wird mit ihrer mitreißenden und temperamentvollen Musik zum Feiern, Mitsingen und Tanzen animieren.

Sei es Salsa, Merengue, Bachata, ChaChaCha, Bolero oder Cumbia - die Latinband beherrscht ein fast unerschöpfliches Repertoire verschiedenster Stilrichtungen.

Lasst euch von den Latinrhythmen direkt an einen karibischen Strand beamen, an einen weißen Sandstrand, die türkisfarbene Brandung des Meeres im Blick, unter sanft geschwungenen Kokospalmen barfuß laufend, das karibische Lebensgefühl atmend. Nach dem Konzert (und in den Pausen) legt DJ Luis „El Dominicano“ an den Plattentellern amtlich nach – zweifellos eine der heißesten Nächte des Jahres. 

Veranstaltungsort: Baila Salsa Café, Friedrich Ebert Str. 41, 34117 Kassel

Einlass: 20:00 Uhr

Konzertbeginn: 20:45 Uhr

Karten: Vorverkauf 12 Euro / Abendkasse: 15

Vorverkaufsstellen: Baila Salsa Café, Friedrich Ebert Str. 41