Freies Tanzen

Informationen des Veranstalters: 

Hallo liebe Freunde, Tänzer und Jeder der Lust auf tanzen hat,

In einer Kooperation mit AStA der Universität Kassel bietet Tanzschule Salsa Caliente (Kassel) ab Januar 2016 die Möglichkeit in K19 (Studentischem Kulturzentrum an der Universität Kassel ) freies Tanzen zu gestalten.
Salsa Lehrer Zacarias, der sich besser als jemand noch in Kassel überhaupt sich mit Salsa- und latinoamerikanische Musik auskennt, mach den DJ!! Jeder, der Salsa mal gelernt oder nur Interesse hat, den Tanz mal auszuprobieren, ist bei uns Willkommen!!!

An diesem Abend kann Jeder gerne an uns Fragen stellen und individuelle Unterstützung beim Tanzen bekommen, dafür sind wir da! Und auch freies Tanzen für jeder ist natürlich selbstverständlich! :) Gerne könnt ihr Eure Freunde einladen und einfach mit uns Spaß haben, neue Kulturen und Leute kennen lernen, und von der Salsa-Musik sich leiten lassen!!... Der Eintritt ist Frei. :)

Es freut uns sehr, das wir mit neuem Jahr, etwas neueres in Salsa-Leben Kassel einbringen können!!!

Eure Salsa Caliente Kassel Team Kassel