fuerte

 

 

 

Salsa Mambo

Informationen des Veranstalters:

wir möchten noch dieses Jahr mit einem Kurs beginnen.

Die Salsa-Workshops sind auch super, aber da kann man doch schwierig auf das Gelernte aufbauen, weil einfach die Kontinuität fehlt.
Wir arbeiten gemeinsam sowohl an Shines und Timing, als auch Partnerwork on1. Für die, die auch an Mambo (on2) interessiert sind können wir am Ende der Stunde die gelernte Kombination dann auf on2 transformieren.
Nächstes Jahr soll das ganze dann in längeren Kursblöcken weiter geführt werden. Also wer es dieses Jahr nicht mehr schafft, aber ab Januar Interesse hat, bitte gebt uns dazu auch bescheid.
Außerdem gilt wie immer bitte verbindliche Anmeldung persönlich an uns und fleißig Freunde einladen :D

Viele liebe Grüße
Sabine - Daniel - Maryam - Daniel