fuerte

 

 

 

Tanzen on2

Informationen des Veranstalters:

Kassel Salsa on2 

Der Termin für den nächsten Salsakurs wird der 27.9. sein. 15-16h Salsa on2 Anfänger


16-18h Salsa on2 Mittelstufe/Fortgeschrittene
Gleis 1 mit anschließendem freien Tanzen für ALLE bis ca. 20h.
Hier werde ich leider ohne Daniel Rosas unterrichten, weil er zu der Zeit nicht in Kassel ist, danach ist er aber wieder dabei ;) 

Beim nächsten Workshop könnt Ihr wieder ganz gezielt eure persönlichen Moves üben - ein Tanzpartner ist nicht nötig. Wir üben Schrittfolgen (Shines), mit Styling + Bodymoves und wie man die auf die Musik passend tanzt.
Ab 18h bis min. 20h ist noch Zeit zum Üben. ALLE Tänzer sind dazu herzlich eingeladen, wir spielen auch Bachata, Kizomba, verschiedene Salsa-Stilrichtungen etc.
Bitte meldet euch mit einer privaten Nachricht bei mir zum Workshop an, zusätzlich könnt ihr hier gern auf Teilnnahme klicken und auch weitere Interessenten zur Veranstaltung einladen.