fuerte

 

 

 

Workshop im Querido

Informationen des Veranstalters:

Weil Daniel am 13.09. doch in Kassel ist machen wir den Salsa-Workshop gemeinsam

und können somit neben Shines auch am Partnerwork arbeiten und gezielte, individuelle Korrekturen anbieten. Im Partnerwork werden wir noch mal auf den "360" eingehen (doppelter Salsa Cross-Body-Lead); hier ist das richtige Timing und Körperhaltung gefragt, um in den richtigen Flow zu kommen.

(Das Thema, was vorher geplant wird dann später noch angeboten:
Wir wollen gemeinsam an Salsa Shines und Body-Moves arbeiten. Über den Salsa Basic-Schritt und verschiedene Drehungen bis zu Suzie-Q & Co. Das alles soll dann über verschiedene Isolations, Body-Moves, Akzente und Styling-Elemente komplettiert werden.)


Wir nutzen die Räume des Tango Querido in der Sickingenstraße 10, Kassel (Fabrik Chasalla, Eingag rechts, kleine Treppe)

GETRÄNKE bitte selbst mitbringen!