L.A. Workshop

Informationen des Veranstalters:

an dem Wochenende 21. + 22. März wird Andres aus Frankfurt wieder in Kassel sein.

 

Bei ausreichendem Interesse würde ich an dem Sonntag (22.3.) einen Salsa Workshop mit ihm anbieten. Für eine entsprechende Planung bräuchten wir verbindliche Zusagen. Wir werden Salsa LA Style (Linie on 1) im Partnerwork unterrichten. Da gab es im Vorfeld die meisten Interessenten.
Zu Anfang des Workshops gibt es als Warming Up ein paar Shines, wir gehen auch gern auf Technikfragen ein oder geben Stylingmöglichkeiten.
Anmelden könnt ihr euch bis zum Mittwoch, 18.3. 

Wir nutzen die Räumlichkeiten der Tangotanzschule Zero, Karthäuser Str. 5a, Kasel
Preis p.Person: EUR 30,- (Studenten 25,-)

Ich freue mich sehr über eine persönliche Nachricht von euch. Ihr dürft die Veranstaltung natürlich auch gern teilen und weitere Personen dazu einladen.

Eine schöne Zeit und viele Grüße
Sabine