fuerte

 

 

 

Salsa Konzert

Samstag, 21. Februar - Ist es nicht mal wieder Zeit, ein Salsa-Konzert, live und hautnah zu erleben? Ja, ist es! Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir die Kubanisch-Dominikanische Salsa-Band „Puro Sabor“ für Samstag, den 21. Februar, nach Kassel einladen konnten. 

 

Mit einer feinen Auswahl an bekannten Stücken, die einen Hauch von Karibik versprechen, schaffen sie es, das Publikum zu animieren und zu begeistern. 

Sei es Salsa, Bachata, Cumbia, Chachacha, Bolero oder Modern-Latin – für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei. Ein großer Tanzsaal aus hochwertigem Holzboden, mit schöner Beleuchtung und guter Akustik, fordert im City Fit zum Tanz auf.

Für genügend Sitzgelegenheiten wird gesorgt. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und sichert euch heute noch, die Tickets für einen unvergesslichen Abend - voller Spaß, Leidenschaft und Energie! Im Anschluss gibt es eine After-Party mit DJ Luis "El Dominicano"

Besetzung: Percussionist: Gerardo Driggs (Hanana/Kuba), Sänger: Eduardo Duquesne (Havana/Kuba) und Sänger: Ferlanis Appelt (Domenikanische Republik)

Veranstaltungsort: City Fit Kassel, Friedrich Ebert Str. 32-34, 34117 Kassel

Karten im Vorverkauf: € 13 bis 18.02.15 (danach € 16) Die Karten, sind ab sofort, an unseren Vorverkaufstellen und im Baila Salsa erhältlich. Man kann sie aber auch, online bestellen.

Vorverkaufstellen: 

City Fit Kassel, Friedrich Ebert Str. 32-34, 34117 Kassel (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 07:00 - 22:00 Uhr / Samstag und Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr)

O2 Shop der Königsgalerie, Neue Fahrt 12, 34117 Kassel (Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10:00 - 20:00 Uhr)

Karten hier online bestellen