Tanzen für Studenten

Informationen des Veranstalters:

Immer wieder werden wir gebeten unser kostengünstiges Angebot auch an Studenten zu richten.
Hier ist er nun wieder, der Anfängerkurs für Studenten (speziell für Tanzsingles, aber auch Paare möglich)
Enthalten sind 8x90min Unterricht (inkl. 15min Pause) und ein großer Abschlussball.

 

Der Kurs findet einmal pro Woche, immer dienstags von 18.30 - 20.00Uhr, ab dem 27.Oktober 2015 statt.
Alles für unschlagbare 25Euro/Person !!!
Das Kurshonorar wird zur 1.Stunde in bar gezahlt.

INHALT: 11 Tänze, 
Discofox, Knotentanz, Salsa, Langsamer Walzer, Foxtrott, Tango Standard, Tango Argentino, Wiener Walzer, ChaChaCha, Rumba und Jive.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei dieser Veranstaltung an und wird dadurch von uns auf dem Laufenden gehalten.

WEITERE HINWEISE:
Der Kurs startet erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 20 Personen!
Da sich der Kurs auch an Tanzsingles richtet, wird nach jedem Tanz der Tanzpartner gewechselt !
Paare die damit nicht einverstanden sind, sollten sich bitte zu einem normalen Paar-Tanzkurs auf unserer Internetseite anmelden.

Infos auf: http://www.tanzschule-swing.de/